Dienstag, 28. Februar 2012

Sleek "Oh so special" und "Curacao" Paletten

Hallo ihr Lieben.
Heute sind endlich meine neuen Sleek Paletten ins Haus geschneit. *Juchhhhuuuuuh*
Bestellt habe ich sie letzte Woche Freitag bei *Shades of pink* und heute waren sie schon da. Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich bei Shades of pink bestelle. Es geht immer alles super einfach und wie gesagt der Versand geht quasi in Windes Eile :)
Nun zu den Paletten. Hier sind sie, die zwei Wundervollen :)


 

Beide Paletten kosten bei Shades of Pink 8,29€. Als ich sie aber bestellt habe, gab es noch 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf, daher habe ich für beide je 7,46€ bezahlt :) Achja, der Versand beträgt bei Bestellungen unter 20€ nur 2,50€.

Ich habe natürlich auch Swatches von den Lidschatten gemacht
"Curacao" Palette:
Die Farben sind alle gut pigmentiert, auch die matten.
  • Tequila Sunrise: ein kräftiges Orange mit Schimmer
  • Martini: ein Schimmer-Creme-Weiß-Ton
  • Blue Hawaiian: matter hellblau Ton
  • Bloody Mary: mattes Rot, aufgetragen fast schon Pink
  • Screwdriver: mattes Gelb
  • Green Iguana: Türkiston mit Schimmer
  • Apres Midori: kräftiges Grasgrün mit Schimmer
  • Blue Lagoon: mattes Königsblau
  • Purple Haze: schönes, kräftiges, mattes Lila
  • Green Martini: Dunkelgrün mit Schimmer
  • Singapore Sling: super schönes Pink mit Schimmer
  • Espresso Martini: mattes Schwarz
"Oh so special" Palette:
Hier sieht es mit der Pigmentierung leider anders aus. Die matten Farben sind leider nicht so gut pigmentiert.
  • Bow: matter Champagnerton
  • Organza: Schimmer-Altrosa-Ton ;)
  • Ribbon: mattes Hellkoralle-Melone 
  • Gift Basket: Kuperton mit Schimmer
  • Glitz: dunkles Anthrazit mit Schimmer
  • Celebrate: dunkler Pflaumeton mit Schimmer (sehr, sehr schön)
  • Pamper: mattes Hellrosa
  • Gateau: Schimmer-Hellrosa-Pink-Ton
  • The Mail: mattes Beige
  • Boxed: mattes Dunkelbraun ohne Rot- oder OrangeStich
  • Wrapped Up: tja, ist in der Verpackung ein Grau-Braun-Ton, aufgetragen aber leider kaum zu sehen
  • Noir: mattes Schwarz
Die "Curacao" Palette finde ich nach dem ersten Swatchen nen richtigen Knaller. Die "Oh so special" Palette finde ich auch sehr, sehr schön. Aber leider sind die matten Farben so blass und "Wrapped Up", wie gesagt, kaum wahrzunehmen. Trotzdem sind sie beide wundervoll :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Wie hübsch :) Danke für die Swatches!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Curacao finde ich riiiichtig cool =) ich liebe solche Farben

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde es gerne machen. Ich weiß allerdings nicht wo :/

      Löschen
  3. Hi du,
    ich habe heute meine oh so special-palette bekommen. irgendwie macht mich meine palette stutzig weil ich nach der palette gegoogelt habe und die paletten in den suchergebnissen ein wenig anders aussehen. zum beispiel das design der kartonverpackung und der relief/strukturdruck der liedschatten. zudem schreibfehler auf der rückseite der palette.
    fakes bei beauty-produkten gibt es ja immer wieder. zudem ist die palette in china produziert worden laut aufdruck....


    weißt du, ob es zwei versionen der oh so special gibt? nachproduktion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja es gibt zwei versionen. Die neuere Version hat nicht mehr dieses Gitter auf den Lidschatten und auch das Verpackungsdesign wurde geändert. Also meine Oh so special Palette ist neu und die Curacao Palette oben ist alt :)

      Löschen