Mittwoch, 22. Februar 2012

[Review] Meine e.l.f. Lippenstifte

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte heute meine drei Lippenstifte von e.l.f. Kosmetik vorstellen und eine kleine Review dazu machen. Die Lippenstifte kosten nur 1,79€ und sind *hier* zu beziehen.

Hier sind sie alle zusammen :)


e.l.f. Essential Lippenstift "Classy":

"Classy" ist ein schöner Pinkton, der sehr alltagstauglich ist. Der Auftrag des Lippenstifts geht super einfach, wie es sich gehört ;) Die Haltbarkeit ist so mittelmäßig, also er hält nicht den ganzen Tag, aber er verschwindet auch nach einer halben Stunde nicht.

e.l.f. Essential Lippenstift "Nostalgic":

"Nostalgic" würde ich in die Kategorie Nude-Lippenstift einordnen, genauer gesagt ist es ein heller Braunton mit leichter Apricot-Note :) Bei diesem Lippenstift ist der Auftrag etwas schwieriger, als bei den Anderen. Man muss da schon ordentlich über die Lippen schmieren, damit man die Farbe sieht. Aber auch er hält ganz gut :)

e.l.f. Essential Lippenstift "Seductive":

"Seductive" sieht im ersten Moment aus, wie ein heller Rotton, aufgetragen ist er allerdings eher ein dunkler Rosenholzton. Von dieser Farbe bin ich sehr begeistert und mag diesen Lippenstift am liebsten. Hier ist der Auftrag auch wieder ganz unproblematisch. "Seductive" hält auch wieder ganz gut :)

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen