Dienstag, 7. Februar 2012

[NOTD] Essence "48 Meet me now!"

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder ein Nail of the Day. Diesmal ist es die Farbe "48 Meet me now!" von Essence. Dieser Lack bleibt im Sortiment :) Der Lack kostet 1,25€ (stimmt das?).


Ich finde die Farbe sehr schön, weil sie frisch und bunt und "frühlingshaft" ist, aber nicht zu knallig oder zu grell :) Ich steh sowieso auf lila Töne, da passt dieser Nagellack also perfekt. Der Auftrag geht problemlos, damit er schön deckend ist, braucht man 2 Schichten und der Lack hält 2-3 Tage. Naja, länger lasse ich Nagellack eh nicht auf den Nägeln :)

Das war es schon wieder :)
Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Schöner Lack, ich steh zurzeit eh auf knallige auffällige Farben :)


    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen