Samstag, 25. Februar 2012

[NOTD] Color Blocking Pink/Flieder

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal den Trend des Color Blockings mitmachen und habe meine Nägel mal anders als sonst lackiert. Ich finde es lustig und einfach mal was anderes :) Color Blocking an sich, also z.B. bei Klamotten, finde ich eher doof, aber auf den Nägeln finde ich es super.

Benutzt habe ich einmal den Lack "05 Forget-Me-Not" von Essence aus der "Blossoms etc..." LE und den Multi Dimension Lack "57 Love of Pink" von Essence (den gibt es schon lange nicht mehr).
Man hätte das Color Blocking sicher auch auf jeden Nagel machen können, aber ich bin da nicht so talentiert, was tolle Nageldesigns angeht. Mit gefällt es auch so :)

Jetzt geh ich, wie immer Samstags, auf die Couch und gucke Bundesliga. YEAH!
Bis denne,


Kommentare: