Sonntag, 12. Februar 2012

[NOTD] China Glaze "Re-Fresh Mint"

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte noch schnell meine Nägel präsentieren, bevor ich Bundesliga gucken gehe.
Diesmal habe ich einen Lack von China Glaze drauf. Die Farbe heißt "Re-Fresh Mint". Ich liebe diese Farbe. Gekauft habe ich den Lack in den USA. Ich glaube ich würde mir hier keinen Lack von China Glaze kaufen, weil sie mir einfach zu teuer sind und ich mag nicht im Ausland bestellen. Ich bin auch nicht so ein großer Fan von China Glaze, da mich die Qualität nicht überzeugt. Okay, die Farben sind schon super, aber ich finde auch, dass man hier in Drogerien eine wunderbare Farbauswahl hat, zum Beispiel bei p2, Essence oder Catrice. :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Hey, die farbe ist echt schön, ich habe das Gefühl, das der Essence Show YOur Feet Lack in der Farbe 13 Iced Mint Frappe deinem sehr ähnlich ist, vielleicht magst du dir den essence lack ja mal im fläschchen ansehen und berichten :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es endlich mal geschafft diesen Lack zu finden. :) Der Essence Lack ist dem von China Glaze schon sehr ähnlich, allerdings hat er einen höheren Grün-Anteil, zumindest im Fläschchen.
      :)

      Löschen