Mittwoch, 1. Februar 2012

Nochmal TAG time

Hallo ihr Lieben.
Syphonic hat mich getaggt zu dem gleichen Tag wie *hier*. Ich verlinke nicht nochmal elf Leute, aber ich beantworte natürlich gerne die elf Fragen von Syphonic :)

1. Magst du lieber Sommer oder Winter?
Ohoh, ich mag eigentlich lieber den Winter, da mir lieber kalt als zu warm ist. Im Sommer habe ich aber Geburtstag und da wird immer gegrillt, usw. daher hat der Winter nur einen kleinen Vorsprung :)
2. Hast du deine Haare gefärbt?
Ja, habe ich. Meine Naturhaarfarbe ist das berühmte "Straßenköterblond" ;)
3. Welches ist dein Lieblingslied?
Momentan immer noch "Pumped up kicks" von Foster the People
4. Welche Kosmetikprodukte hast du immer in deiner Handtasche?
Lippenpflegestift, Lipgloss und eine Nagelfeile, falls das auch als Kosmetikprodukt zählt ^^
5. Benutzt du Silikonfreie Shampoos?
Ja, seit ungefähr zwei Jahren nur noch.
6. Trägst du eine Uhr?
Manchmal :)
7. Was sind deine Hobbies?
Ich lese sehr gerne und schaue viele Serien. Backen finde ich auch super.
8. Verreist du gerne?
Natürlich, wer tut das nicht? Ich bin aber auch immer wieder froh, wenn ich wieder zuhause bin. Hier finde ich es am schönsten.
9. Magst du lieber Hunde oder Katzen?
Hunde
10. Hast du ein Lieblingsparfüm? Wenn ja, welches?
Ja, "Oh, Lola" von Marc Jacobs
11. Welcher ist dein Lieblingsdrogeriemarkt?
Ganz eindeutig DM :)

So, das war es auch schon wieder
Bis denne,
Christinalein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen