Dienstag, 14. Februar 2012

MakeUp-Reihe Jahreszeiten: Sommer

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte ja bereits *hier* mein FrühlingsAMU für Amenitas MakeUp-Reihe gezeigt. Amenitas Looks könnt ihr euch *hier* und *hier* nochmal ansehen.
Heute folgt mein Sommer Look :)



Benutzt habe ich dafür dieses ganze Zeug ;):

Geischt:
  • Essence Stay Natural Concealer "03 Soft Nude"
  • Essence Pure Skin Compact Powder "03 Nude"
  • Essence Sun CLub Matt Bornzing Powder "blondes"
  • Sleek Blush "Flamingo"
  • Essence "Blossmoms etc..." LE Multi Colour Powder zum Highlighten
Augen:
  • Uma Eyeshadow Base
  • Nyx 10 Color Eyeshadow Palette "Haute Model" "X1" auf dem beweglichen Lid, auf dem unteren Wimpernkranz und auf dem Lidstrich
  • Zoeva Metallic Stones Palette "X2" auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids, "X3" in der Spitze ganz außen in der Lidfalte, "X5" zum Highlighten unter der Braue und im Innenwinkel
  • wet n wild Coloricon "Lust" "X4" zum Verblenden über der Lidfalte
  • Kiko Eye Pencil "106" für den Lidstrich
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • p2 Big Drama Mascara
Lippen:
  • Essence Lipliner "06 Satin Mauve"
  • Nyx Mega Shine Lip Gloss "Beige"
Ich finde das ganze MakeUp überraschender Weise ziemlich gut. Im Sommer würde ich auch so vor die Tür gehen. Die Farben sind frisch und passen perfekt in diese Jahreszeit :)

Bis denne,
 

Kommentare:

  1. Absolut toll geworden. Richtig hübsch. Werde heute noch das Herbstbild posten. Hoffe, du schaust es dir wieder an :-)

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen