Mittwoch, 8. Februar 2012

MakeUp-Reihe Jahreszeiten: Frühling

Hallo ihr Lieben.
Vor zwei Wochen hat Amenita eine MakeUp-Reihe mit dem Namen Jahreszeiten begonnen. *Hier* könnt ihr euch ihren Frühlingslook ansehen. Sie hat auch schon einen Sommerlook kreiert: *hier* zu bestaunen.
Ich mach auch bei dieser Reihe mit und wollte euch nun mein FrühlingsAMU zeigen.

Für mich ist der Frühling, farblich gesehen, bunt. Da ich aber nicht alle möglichen Farben auf meine Augen schmieren wollte, habe ich mich an einem AMU in gelb und grün versucht, welches auch, wie ich finde, alltagstauglich ist :) Aber: was war natürlich, ich habe keinen gelben Lidschatten :/ war ja klar! Naja ich finde es ist aber auch mit den gold-gelben Tönen was geworden :)

Benutzt habe ich Folgendes:

  • Uma Eyeshadow Base (nicht auf dem Bild)
  • Nyx Jumbo Eye Pencil "milk" als weiße Base
  • Zoeva Warm Shimmer Palette: beide gold-gelb Töne
  • Zoeva Metallic Stones Palette: beide hell bis mittel grün Töne und das dunkle Grün
  • Essence e/s "22 Blockbuster" zum Verblenden
  • Misslyn Intense Color Liner "135" für den Lidstrich
  • p2 Big Drama Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
In naher Zukunft folgt dann auch mein SommerAMU :)
Bis denne,
Christinalein

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich mag es mit Gold sogar lieber und finde es noch etwas alltagstauglicher als mit gelb. Aber eines muss ich dir sagen: Ich beneide jeden der grün tragen kann. Von mir ein ganz großes Lob für dein AMU. Ich freue much schon auf den Sommerlook. Der ist schon einmal richtig gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen