Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder Sonntags ...

Hallo ihr Lieben.

|Gesehen| Friends with Benefits - ganz toller Film; Zurück in die Zukunft Teil 2 - all time favorite :)
|Gelesen| Blogs, Tageszeitung, etc.

|Gehört| Die drei Fragezeichen: alte und neue Folgen; Einslive
|Getan| an meinem Blog rumgebastelt; geputzt; gearbeitet; das Übliche eben ^^

|Gegessen| Mittwoch: Currywurst und Pommes (Currywurstmittwoch ^^), Fischstäbchen mit Pommes - delicious, Frikandel spezial, ohh alles so gesund ^^ ABER: ich habe morgens meist Almased zu mir genommen

|Getrunken| Kaffee, Erkältungstee (igitt), Wasser

|Gedacht| ob ich wohl irgendwann wieder durch die Nase atmen kann??

|Gefreut| über die 2 Jumbo-Tassen, die mir mein Verlobter schenkte

|Geärgert| über die sch*** Erkältung, die sich eingeschlichen hat

|Gewünscht|eigentlich gar nichts

|Gekauft| Sachen aus dem alten Catrice und Essence Sortiment, Taschentücher, Nasenspray, Erkältungstee

|Geklickt| Blogs, Facebook, Comunio, alles mögliche 
Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Friends with Benefits - Den Film find ich auch ganz toll! :)

    AntwortenLöschen