Freitag, 3. Februar 2012

Haul :)

Hallo ihr Lieben.
Vorgestern habe ich bei DM und Rossmann ein paar Sachen gekauft - hauptsächlich runtergesetzte Sachen von Essence - die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

von DM:
  • p2 Nail Thickener Gel (1,75€)
  • p2 Quick Dry Spray (1,95€)
von Rossmann:
  • Essence Multi Action Smoky Eyes Mascara (0,95€)
  • Essence Gel Eyeliner "03 Berlin Rocks" (0,95€)
  • Essence Mattifying Compact Powder "07 translucent" (0,95€)
  • Essence Multi Colour Blush "20 fashionista" (0,95€)
  • Essence Lipliner "09 Nude Coral" (0,95€)
  • Essence "Vampire's Love" LE Eye Shadow "01 Love at first bite" (0,90€)
Warum das Mattifying Powder auch runtergesetzt ist, verstehe ich allerdings nicht, da es eigentlich nicht aus dem Sortiment geht. Naja, ich benutzte es jedenfalls ziemlich häufig und habe mir daher für den günstigen Preis ein BackUp mitgenommen. Die Eyeshadow Palette aus der "Vampire's Love" LE habe ich im Essence Counter zwischen den künstlichen Wimpern gefunden und sie ist noch gar nicht angegrabbelt gewesen. JUCHUH. Darauf war auch eigentlich ein Preis von 1,80€ ausgezeichnet, aber die Kasse hat nut 0,90€ angezeigt. Die Verkäuferin war auch ganz fröhlich und gratulierte mir quasi zu meinen Schnäppchen ;)
Ach ja, bei Rossmann waren ausserdem alle Farben von den Essence Stay on Lipglossen runtergesetzt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das nur mein Rossmann so ist oder bei allen :)

Das war es auch wieder :)
Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. oh maaaaaan wieso sind die Sachen bei uns nicht runtergesetzt? -.-

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das kommt bestimmt noch. In meinem DM sind sie auch noch nicht runtergesetzt :)

      Löschen