Mittwoch, 15. Februar 2012

[Haul] 15.02.2012

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich im DM die p2 LE "Spring please!" entdeckt. Juchuuuh! Und es war auch noch von allem was da. Nochmal Juchuuuuh! ^^
Gekauft habe ich dann allerdings nicht so viel :/ Ich habe mir die Blushes angeguckt, aber irgendwie fand ich die Farben zu hell für mich. Die Lipglosse fand ich jetzt auch nicht so toll und die Lidschatten auch nicht. Sah auf den Bildern alles irgendwie toller aus. Gekauft habe aber die Correcting + Illuminating Powder Pearls (3,45€) und den Duo Eyebrow Pencil (2,95€). Ach, und einen Nagellack von Catrice durfte auch noch mit. Es ist einer der Ulitmate Nudes aus dem neuen Sortiment. Die Farbe heißt "090 Karl says très chic" (2,45€).


Ich werde jetzt mal sehen, wie sich die Powder Pearls so machen und dann auch eine Review dazu schreiben. Die wollte ich unbedingt haben und bin echt froh, dass es sie noch gab. Allerdings habe ich die letzte Dose genommen ^^ Dafür auch nochmal Juchuuuuh! ;)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen