Freitag, 10. Februar 2012

[AMU] Valentinstag

Hallo ihr Lieben.
Hier ein AMU, dass ich sehr passend für den nahenden Valentinstag finde :)


Was soll ich dazu sagen? ^^ Ich finde, dass das AMU sehr schlicht und dezent, aber trotzdem effektvoll ist ;) Und es ist sehr alltagstauglich :) Leider schluckt das Blitzlicht sehr viel von der Farbintensität.
Benutzt habe ich Folgendes:

  • Uma Eyeshadow Base
  • Nyx Jumbo Eye Pencil "Strawberry Milk" als farbige Base
  • p2 e/s "050 rose charm" auf dem gesamten beweglichen Lid
  • Essence e/s "25 go all girlie" auf dem äußeren Drittel des Lids
  • Zoeva Warm Shimmer Palette dunkel rosa-braun Ton in der Lidfalte
  • p2 e/s "020" brown chic" im äußeren "V" und in der Lidfalte
  • Essence e/s "22 blockbuster" zum Verblenden unter der Braue
  • p2 e/s "040 white connection" als Highlight unter der Braue und im Augeninnenwinkel
  • Essence Gel Eyeliner "01 Midnight in Paris"
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "021 Gorgeous Germany" auf der Wasserlinie
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • Essence I love Extreme Mascara
Ich hoffe ich habe nix vergessen :)
Bis denne,

1 Kommentar: