Samstag, 11. Februar 2012

[AMU] Nyx "Haute Model"

Hallo ihr Lieben.
Ich habe zu Weihnachten die Lidschattenpalette "Haute Model" von Nyx bekommen. Ich finde die Farben sind ein absoluter Kracher. Sie eignen sich zwar fast ausschließlich für dunkle AMUs, aber dennoch ist die Pigmentierung und die Konsitenz der Lidschatten bombastisch. Eine wirklich schöne Palette. Ich habe ein AMU, welches ich mit dieser Palette gemacht habe, fotografiert :)


Benutzt habe ich dafür Folgendes:

  • Uma Eyeshadow Base (nicht auf dem Bild)
  • Nyx 10 Color Eyeshadow Palette "Haute Model"
  • Essence e/s "22 Blockbuster" zum Verblenden unter der Braue
  • Essence Gel Eyeliner "04 I love NYC"
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "021 Gorgeous Germany" auf der Wasserlinie
So, jetzt geh ich Bundesliga gucken :)
Bis denne, meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen