Dienstag, 24. Januar 2012

Wiederentdeckung des Jahres - benetint Lip Balm

Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt schon eine Wiederentdeckung des Jahres. Vor circa zwei Wochen habe ich meine Schminksachen aufgeräumt und bin dabei auf den benetint Lip Balm von Benefit gestoßen. Ich hatte ihn schon ganz vergessen :/ Seitdem ich ihn wieder gefunden habe, benutzte ich ihn täglich. Ich hatte ganz vergessen, wie wundervoll er ist. Er pflegt super und hinterlässt einen ganz feinen Glanz auf den Lippen.

So sieht er aus :)
Wie bei allen Sachen von Benefit ist die Verpackung ein toller Hingucker. Aber, wie gesagt, ist der Inhalt auch nen Knaller. 


Der Lip Balm hat eine gelige Konsistenz und einen SPF 15. Im Pöttchen enthalten sind 6,5 Gramm und er kostet 19,95€ bei douglas.de. Wobei er auf der Douglas-Seite anders aussieht und auch 0,5 Gramm mehr enthalten sind. Er hinterlässt aber wirklich nur ein wenig Glanz und keine so rote Farbe, wonach es im Pott aussieht. Die Lippen sehen damit richtig "gesund" aus :)
Ich habe den Balm vor ungefähr zwei Jahren geschenkt bekommen, denn für den Preis würde ich ihn mir, glaube ich, nicht selber kaufen. Ist ja schon ne Stange Geld, ne? ABER: Er ist wirklich toll. Er riecht ganz leicht nach Rosen, was man auf den Lippen allerdings nicht mehr mitkriegt (ich bin da empfindlich, was den Duft nach Rosen und Vanille angeht ^^) Also mich stört der Geruch nicht und das will was heißen! Die Pflegewirkung ist grandios. Die Lippen werden ganz weich und bei mir sind auch die trockenen Stellen durch die Heizungsluft, etc. weg, seitdem ich den Balm wieder benutze.
Also selber kaufen würde ich ihn nicht, aber schenken lassen auf jeden Fall ;) Und so wirklich viel raus aus dem Pöttchen ist auch noch nicht, obwohl ich ihn schon so lange habe (gut, ungefähr nen halbes Jahr nicht benutzt) Ich denke er hält ewig :)

Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) natürlich habe ich Lust :) ich schreibe in den nächsten Tagen eine Nachricht an Dich :)

      Löschen