Dienstag, 10. Januar 2012

Uiii, der erste Post!

Hallo ihr Lieben!
Wie schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Mein Name ist Christina und ich bin begeisterte Leserin von Blogs rund um das Thema Make-up und Beauty. Also dachte ich mir, da machste wohl auch mal sowas und gibst deinen Senf dazu :) 
In Zukunft werden hier also vorallem Einträge rund um das eben schon genannte Thema erscheinen, aber ich werde wohl auch mal was über mich und mein Leben schreiben. 
Ich fange ja gerade erst an!

Also dann, bis ganz bald ...
Christinalein

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, bin auch ein Neuling! :) http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog mit echt vielen tollen posts :-)

    Liebe Grüße Jana <3
    www.live-in-your-beauty-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen