Dienstag, 17. Januar 2012

TAG time

Hallo ihr Lieben.
Ich wurde von Nici getaggt! Danke schön :)

Hier die Regeln:
  • verlinke, die Person, die dich getaggt hat
  • beantworte die Fragen, die dir die Person gestellt hat
  • anschließend selber 10 Leute taggen und diesen Leuten Bescheid geben
  • stelle ebenfalls 10 Fragen, an die Leute, die du getaggt hast
Los geht et:

1. Ein absolutes No-Go?
beim Style: kurze Shirts auf Treggins, so dass man das Gummibündchen sieht (grausam)
"menschlich": Egoismus (da könnte ich brechen)
2. Deine Lieblingskosmetikmarke?
eindeutig essence
3. Welche Marke würdet du nie kaufen?
L'oréal
4. Dein Lieblingsparfum?
Marc Jacobs - Oh Lola
5. Was ist die Nr.1 auf deiner Wunschliste?
Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe "Orchidée"
6. In welcher Stadt gehst du am liebsten shoppen?
In Kölle
7. In welchem Laden würdest du gern mal über Nacht eingesperrt sein?
uiii, das ist schwierig ... hmmm ... ich denke in einem Kaufhof, da gibt es ja alles, was das Herz begehrt ;)
8. 500€ bar auf die Hand! Was würdest du tun?
oh je, erstmal würde ich damit zur Kinderkrebshilfe laufen und denen ordentlich was davon abgehen und 100€ würde ich vermutlich im DM ausgeben ;)
9. Wer ist deine Lieblingsschauspielerin?
eindeutig Kate Winslet, sie ist einfach eine super tolle, sympathisch wirkende, hübsche Frau
10. Mit welchem Star hättest du gern mal ein Date?
das ist auch einfach: Jared Leto (Entschuldigung mein liebster Freund ;))

Dann tagge ich:

Meine Fragen an euch:
1. Dein liebstes Accessoire?
2. Dein nächstes Reiseziel bzw. wohin würdest Du am liebsten als nächstes reisen?
3. Dein aller, aller liebster Lippenstift?
4. Deine größte Schwäche und Deine größte Stärke?
5. Dein liebstes Gericht?
6. Deine liebste Serie?
7. Beschreibe Dich mit 3 Worten?
8. Dein größtes Laster?
9. Dein teuerstes MakeUp Produkt?
10. Dein schönstes Geschenk?

Viel Spaß :)

Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Werde ich demnächst beantworten (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  2. Hab mitgemacht:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Danke für's taggen, hab's nur nicht vorher geschafft :)!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen