Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntägliches AMU

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch mein heutiges AMU zeigen. Hier war es heute den ganzen Tag sehr schön sonnig. Mein AMU sollte auch ein bisschen frühlingshafter werden.



Für das AMU habe ich folgendes benutzt:


  • uma Eye Color Base
  • Catrice Eyeshadow Soufflé "Rosy & Cosy" aus der "Hidden World" LE auf dem gesamten beweglichen Lid
  • Essence e/s "25 - go all girlie" auf dem gesamten beweglichen Lid und ein wenig über die Lidfalte hinaus
  • Essence e/s "44 - it's up to you" auf dem äußeren, beweglichen Lid
  • p2 e/s "020 - brown chic" für das äußere V und in der gesamten Lidfalte und ein wenig darüber hinaus verblendet und am unteren Wimpernkranz
  • Essence e/s "22 - blockbuster" zum Ausblenden des Lidschattens unterhalb der Augenbraue
  • Essence e/s "01 - chill out" als Higlighter unter der Braue und im Augeninnenwinkel
  • p2 Intensive Khol Eyeliner in "021 - gorgeous germany" auf der unteren Wasserlinie
  • Misslyn Intense Color Liner in "78" als Lidstrich
  • Essence Multi Action Mascara
Ich hoffe es gefält euch :) Mir gefällt es auf jeden Fall ;)

Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. ich trage zwar sonntags sogut wie NIE amu aber deins ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mit eigentlich auch so, aber an manchen Sonntagen muss es einfach sein ;)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir. so schminke ich mich auch gerne mal.

    AntwortenLöschen