Donnerstag, 12. Januar 2012

[Review] Essence "Legends of the Sky LE" Powder Blush

Hallo ihr Lieben.
Vor circa zwei Wochen habe ich bei meinem Haus und Hof Müller die Essence LE "Legends of the Sky" endeckt. Ich war ganz aus dem Häuschen, dass der gute Müller diese LE schon hat. Sonst sind die nämlich etwas langsam was LE's angeht, zumindestens mein Müller. Von der LE war auch schon nicht mehr so viel übrig, aber Gott sei Dank gab es das Rouge noch. Ich hatte bei den Previews von der LE schon damit geliebäugelt. Die Lidschattenpalette wollte ich eigentlich auch haben, aber als ich sie dann im Laden geswatcht habe, gefiel sie mir nicht mehr. Also ging nur das Rouge mit. Gekostet hat es glaube ich 2,45€ oder irgendwas um den Dreh.
Zu kaufen gibt es das Rouge bei allen DMs, Rossmanns, Müllers, etc. die Essence führen und schon den LE Aufsteller haben.
Seit dem ich das Rouge habe benutze ich es jeden Tag, weil es so super schön ist. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach auch sehr schön und auch edel aus. Aber das ist mir eigentlich wurst, da ja nur das Innenleben zählt.


 
Zum Äußeren bleibt ja nicht mehr viel zu sagen. Ist halt eine Verpackung, ne!
Zum Rouge selber kann ich nur sagen: WOW! Ich liebe das Rouge. Die Farbe heißt übrigens "No better way to sky". Das rouge fühlt sich sehr samtig auf der Haut an. Es hat eine super Pigmentierung und lässt sich ganz toll auftragen und verblenden. Ich denke man kann sich auch damit "over-blushen" aber das ist mir noch nicht passiert. Bei einem "normalen" Auftrag ist genau die richtige Menge an Farbe auf den Wangen. Die Farbe würde ich als ein rot-orange beschreiben mit ein wenig goldenem Schimmer. Der Schimmer ist aber wirklich kaum zu sehen.
Noch ein paar Swatches gefällig?
mit Blitz und links verblendet

ohne Blitz
Dat war et wieder von mir.
Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Das Rouge ist toll! Und von der Farbe her erinnert es mich ein bisschen an meinen Chanel Bronzer, wenn man ich stark schichtet. oO
    Vll ein Dupe?

    LG

    P.S.: Süßer Blog! <3 Abonniert!

    AntwortenLöschen