Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags ...

Hallo ihr Lieben.
Ich mach mal mit ;)
|Gesehen| Julie & Julia; Wasser für die Elefanten; Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
|Gelesen| "Gefürchtet", "Schmerzlos" und "Vermisst" von Meg Gardiner - eine super Thriller-Reihe!
|Gehört| viel, viel, viel: Coldplay - "Mylo Xyloto"; Foster the People - "Torches"; Die drei Fragezeichen - "Schwarze Sonne" und alles was sonst noch so aufem Mp3Player ist :)
|Getan| gebloggt ^^, aufgeräumt, gegammelt ...
|Gegessen| Currywurst mit Pommes, Almased (*kotz*), Mettbrötchen - köstlich ^^
|Getrunken| Apfelschorle, Maracujasaftschorle, ein bis zwei Bierchen ;), Weißwein
|Gedacht| Juchuuuh, ich freu mich ^
|Gefreut| über das neue Catrice Sortiment, welches ich im DM erspäht habe
|Geärgert| darüber, dass ich nicht an das neue Sortiment von Catrice dran kam, weil Handwerker den Maybelline Copunter daneben umgebaut haben und ihr ganzes Werkzeug vor dem Catrice Counter rumm lag :/
|Gewünscht| dass sich meine Masterarbeit von alleine schreibt
|Geklickt| Facebook, spiegel.de, ganz viele Blogs

Einen schönen Rest Sonntag wünsche ich euch :)

Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Hallo (:

    ich hab' dich getaggt

    http://syphonic-art.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Lg

    AntwortenLöschen