Mittwoch, 11. Januar 2012

[HAUL] DM, Rossmann, Depot

Hallo ihr Lieben.
Ich war eben in der Stadt und habe ein paar Sachen eingekauft. Viel ist es nicht, aber ich dachte mir, womit sollste deinen Blog beginnen und so ein kleiner Haul ist doch immer schön. Ich persönlich gucke mir am liebsten Hauls an, egal ob auf Blogs oder bei Youtube. Ich liebe das einfach :)
Dann geht es auch schon los:






von DM: Wattepads (0,95€), Kosmetik-Stäbchen (0,65€), Kosmetiktücher (0,95€) und Wattestäbchen (0,35€)
von Rossmann: Ohrringe (reduziert für nur 2€!) und den 2in1 Concealer & Fixing Powder von Manhattan (momentan gibt es 20% auf Manhattan Kosmetik, daher kostete er 4,76€, sonst 5.95€)
von Depot: 1 rosa Schmetterling (1,59€) und 2 blau-lila Schmetterlinge (2,59€)

Nun, die Dinge vom DM sind ja nicht so richtig interessant. Die braucht man halt für den täglichen Bedarf und werden daher von mir immer gekauft. Die anderen Sachen sind da schon was schicker und werden nun durch genauere Blicke gewürdigt.


nen bisschen wenig Licht!

nen bisschen viel Licht!
Die Ohrringe haben mir sofort super gut gefallen. Ich trage momentan sehr gerne dunkelblaue Anziehsachen und dann hatte ich nie Ohrringe die dazu passten. Bis jetzt ... Die Ohrringe sind auch ein bisschen verspielt, so wie ich es gerne habe.


Dieser Concealer ist ja auch schon bekannt in der Blogger-Welt. Ich habe ihn mir jetzt auch mal gegönnt. Heute morgen hatte ich so grausame Augenringe und -schatten, dass ich fast vom Glauben abgefallen wäre. Das sah wirklich gruselig aus! Ich also in die Stadt gerannt um einen neuen Concealer zu kaufen, da ich mit meinen Concealern nicht wirklich viel ausrichten konnte! Ich werde den Manhattan Concealer jetzt mal testen und dann vermutlich auch noch eine Review dazu posten. Ich bin mal gespannt, wie er sich bei mir macht. Bis jetzt habe ich nur Gutes über den Concealer gehört.


Nee, wat sind die schön! Wie gesagt: das sind Schmetterlinge auf Clips geklebt. Ich mag sie sehr, aber das ist ja Geschmackssache. Sie paasen auf jeden Fall super zu meiner sonstigen Deko.


Was ich mir noch gekauft habe, weil ich unbedingt was schönes, buntes und frühlingshaftes brauchte ist dieser Strauß mit bunten Tulpen:


So dat war et auch schon. Jetzt bin ich ganz aufgeregt, weil ich meinen ersten richtigen Blogpost geschrieben habe :)

Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Die Ohrringe gefallen mir ;)
    Und immer schön munter weiter posten ;)

    www.sinaetlea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge und die Blumen machen sehr Lust auf Frühling ^_^

    AntwortenLöschen