Dienstag, 31. Januar 2012

Favoriten im Januar

Hallo ihr Lieben.
Juchuuuuh, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut - die Monatsfavoriten. :)
Augen:

  • Essence Multi Action Mascara - meine Liebste :)
  • p2 Perfect Look Kajal "010 black" - hält super lange
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton" - der einzige Augenbrauenstift, den ich ausprobiert habe und ich bin mit ihm total zufrieden
  • wet n wild e/s Trio "Silent Treatment" - super schöne Alltagsfarben, habe ich in diesem Monat sehr oft benutzt. Leider gibt es wet n wild nur in den USA - sehr schade :(
  • e.l.f. Brightening Eye Color "Day 2 Night" - schöne Farben, schöner Auftrag, ebenfalls sehr häufig getragen und auch für Abends zu gebrauchen. AMU siehe *hier*
Gesicht:

  • Essence "Legends of the Sky" LE Powder Blush - habe ich *hier* eigentlich schon alles drüber gesagt
  • Essence "Circus Circus" LE Highlighter Powder - gefällt mir sehr gut und wegen seinem goldenen Schimmer passt er sehr gut zu dem oben genannten Blush :)
 Lippen:

  • Essence Stay with me longlasting lipgloss "02 My Favorite Milkshake" und "03 Candy Bar" - einen der Beiden habe ich fast jeden Tag getragen, was soll ich noch sagen? :)
  • Burt's Bees Beeswax Lip Balm - benutzte ich seit hundert Jahren als Lippenpflegestift, ich find ihn einfach klasse
  • Benefit Benetint Lip Balm - wiederentseckt und immer wieder benutzt ^^ *klick* 
Pflegekram:

  • Nivea Aqua Sensation Wachgel - habe ich jetzt seit anderthalb Monaten und bin sehr zufrieden damit
  • Balea Young Soft and Clear Gesichtswasser - benutze ich seit einem Jahr oder so täglich
  • Clean & Clear Morning Glow Moisturizer - aus Amerika :( geht auch langsam zur Neige, leider. Ist eine gute Pflege und vorallem glänze ich davon nicht wie Sau
  • Balea Urea Augencreme - benutze ich seit, glaube ich, zwei Monaten und bin mit der Pflegewirkung zufrieden, allerdings hasse ich den Geruch
  • Balea Young Zuckerschnute Bodylotion und Duschgel - ach dieser Geruch ....
  • Alverde Sensitiv-Shampoo und -Spülung - gekauft habe ich es, weil meine Kopfhaut schrecklich trocken war und gejuckt hat wie der Teufel, mit dem Shampoo ist es echt besser geworden, aber das stinkt unglaublich nach Salbei *ihhh*
So, das waren meine Favoriten :)
Habt einen schönen Abend und bis denne,
Christinalein
 


1 Kommentar:

  1. tolle produkte (:

    und übrigens echt hübscher blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen