Donnerstag, 19. Januar 2012

Errungenschaften von gestern und heute!

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten erstanden :)
Ich war bei DM und Rossmann und habe bei DM gesehen, dass sie die Sachen von Catrice, die aus dem Sortiment gehen, runtergsetzt haben. JUCHUUUUH! Allerdings habe ich nur drei Teile gekauft, die jeweils 1,75€ gekostet haben - zwei Lippenstifte und einen Lipgloss. Bei Rossmann war dann auch noch die "Crystalliced" LE von Essence runtergesetzt. Ein Nagellack in der Farbe "02 ice crystals on my window" ging mit und hat 0,80€ gekostet. Das Armband ist auch von Rossmann. Gekostet hat es 1€.
Hier meine gesamte Ausbeute:


Die Lippenstifte:
Catrice Ultimate Colour - 120 Call The Ambulance

Catrice Ultimate Shine - 150 Berry Pink
Swatches:
ohne Blitz

mit Blitz
Den Nagellack werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren und dann berichten, wie er sich macht. Tragebilder von den Lippensachen folgen auch irgendwann. Ich kann ja jetzt noch nichts dazu sagen, wie sie sich anfühlen und wie langen sie halten, etc. :)

Bis denne,
Christinalein

1 Kommentar:

  1. Bin gerade zu Deiner leserin geworden, und würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst.


    LG Liz

    AntwortenLöschen