Donnerstag, 26. Januar 2012

[Review] und [AMU] e.l.f. Brightening Eye Color "Day 2 Night"

Hallo ihr Lieben.
Heute morgen habe ich mit meinem liebsten Lidschattenquad von e.l.f. Kosmetik geschminkt. Das Quad heißt "Day 2 Night" und beinhaltet einen champagner Ton, einen lila-bordeaux Ton, einen dunklen grau Ton und einen bronze Ton. Ich mag dieses Quad besonders, da man sehr dezente, aber auch "dramatische" AMU's damit schminken kann. Zu bekommen ist es über die Seite e.l.f. Kosmetik und kosten tut es 1,79€.


ein paar Swatches:
Die Textur der Lidschatten ist sehr angenehm weich und nicht staubig. Sie lassen sich wirklich gut verarbeiten. Ich bin sehr begeistert davon und für den Preis ist das Quad echt unschlagbar. :)

Und hier noch das AMU:
Dazu benutzt habe ich nur noch die Essence Multi Action Mascara und den Liquid Eyeliner "The King and I" von Zoeva.

Bis denne,

Kommentare:

  1. Tolle Farben. Alltagstauglich :-)
    Hab eine neue Reihe gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://amenita-anja.blogspot.com/2012/01/neue-make-up-reihe-jahreszeiten.html

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese Farben sehr, weil man sie jeden Tag trage kann =)

    AntwortenLöschen