Mittwoch, 25. Januar 2012

Chanel Rouge Coco "Orchidée"

Hallo ihr Lieben.
Letzten Freitag hatten mein Freund und ich Jahrestag und er hat mir meinen größten "MakeUp-Wunsch" erfüllt - einen Chanel Lippenstift. *freu freu freu*
Ich wollte ihn euch einmal zeigen:


Die Farbe "Orchidée" sieht in der Packung eher aus wie ein dunkler Rosenholzton. Aufgetragen ist es aber eine Mischung aus rot, pink, ein wenig orange und ein kleines bisschen goldenem Schimmer, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Eine super, super schöne Farbe, wie ich finde. Ich bin schwer begeistert von diesem Lippenstift. Er fühlt sich auf den Lippen eher wie ein Pflegestift an, nicht wie ein Lippenstift. Ach, ich kann gar nicht sagen, wie toll ich ihn finde und btw meinen Freund auch ^^

Hier noch ein paar Tragebilder:

Auf den Bildern sieht man auch sehr gut, wie unterschiedlich er aussieht, je nach Lichteinfall.
Ich liebe diesen Lippenstift.

Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, werde ich mir def. ansehen.
    Ich liebe die Rouge Cocos! Bei mir werden auch noch einige einziehen! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey voll die schönen Farben! :)

    liebste Grüße
    jessy<3

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooo schön! Den brauch ich auch noch! :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen