Montag, 30. Januar 2012

[AMU] lila/grün

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte beim Gewinnspiel von *Caro und Anja* mitmachen. Dazu soll ein AMU mit lila und grün geschminkt werden. Ich habe direkt mal losgelegt und dabei raus kam das:

Ich finde die Kombination der beiden Farben super. Hätte nicht gedacht, dass so ein schickes AMU dabei raus kommt :)

Benutzt habe ich Folgendes:

  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als Base
  • Essence e/s "48 forest gump" auf dem beweglichen Lid
  • wet n wild e/s für die "Crease" von der linken Seite aus der "Petal Pusher" Palette in der Lidfalte und am "V" und auch noch über dem Eyeliner zum Intensivieren
  • wet n wild e/s für das "Eyelid" von der der linken Seite aus der Palette zum Highlighten unter der Braue und im Innenwinkel
  • Essence e/s "22 Blockbuster" zum Verblenden
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "080 Magic Thailand" als Lidstrich und auch unter dem unteren Wimpernkranz
  • Misslyn Intense Color Liner "135" auf der Wasserlinie
  • p2 Big Drama Mascara
Das war es :)
Bis denne,
Christinalein

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wunderschön aus <3!! Gefällt mir sehr sehr gut, da bekomme ich auch Lust was in Lila und Grün zu schminken :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. total hübsches AMU =) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen